• Instagram Icon
  • Zur Mailingliste der Kolpingjugend Paderborn-West
  • Logo Kolping

Mailingliste / Newsletter

Newsletter der Kolpingjugend Paderborn-WestUm allen Interessierten regelmäßig über die kommenden Veranstaltungen, unsere Arbeit oder interessante Themen zu informieren, habe wir eine Mailingliste eingerichtet. Diese funktioniert ähnlich wie ein Newsletter, so dass alle angemeldeten Personen automatisch die neuesten Informationen per Email erhalten.

Auf dieser Seite hast du die Möglichkeit, dich in unsere Mailingliste einzutragen. Dazu musst du nur das unten stehende Formular ausfüllen, wodurch du eine Email erhälst, in der du mit einem Klick auf den Link bestätigen musst, dass es sich um deine Mailadresse handelt (Opt-In Verfahren). Die erfolgreiche Registrierung wird dir noch einmal per Email bestätigt und dann ist es auch schon geschafft! 🙂

Solltest du irgendwann keine Emails mehr von uns erhalten möchten, findest du in der Bestätigunsemail alle Informationen, wie du dich wieder austragen kannst. Alternativ kannst du auch folgenden Link zur Übersichtsseite der Mailingliste verwenden, um dich auszutragen.
Natürlich werden deine Daten zur Registrierung verschlüsselt übertragen und nur die nötigsten Informationen (die Mailadresse) gespeichert und von uns nicht an Dritte weitergegeben (schau dir hierzu auch unsere Datenschutzerklärung an). Als Mitglied der Mailingliste hast du darüber hinaus auch die Möglichkeit, eigene Inhalte an die Mailingliste zu schicken, die für alle Mitglieder interessant sein können. Natürlich sollten diese mit der Kolpingjugend, der Jugendarbeit, unseren Gruppenstunden oder dem Gemeindeleben zutun haben.