Kommende Veranstaltungen

Neben unseren wöchentlich stattfindenden Gruppenstunden findest du hier eine Liste unserer unregelmäßig stattfindenden Angebote, Aktionen und Fahrten. Das Programm legen wir immer für ein Schulhalbjahr fest und versuchen dabei abwechslungsreich und innovativ zu sein, sind aber auch darum bemüht, etablierte Traditionen wie zum Beispiel das jährliche Winterwochenende fortzuführen. Teilnehmen können prinzipiell alle Kinder und Jugendliche, bei Fragen kontaktiert uns gerne oder tragt euch in unsere Mailingliste ein, dann informieren wir euch über anstehende Angebote.

Den Terminplan als PDF gibt es (aktuell) nicht.

Veranstaltungen werden über die Mailingliste, Instagram und unserer Website angekündigt. Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne bei team@kj-pb-west.de melden.

Wann: 22.03.24 von 17:00 bis 18:00 Uhr
Wo: Pfarrheim St. Georg
Kosten:
Öffentlich: Ja
Am 22.03.24 wählen wir das Leitungsteam unserer Kolpingjugend. Wahlberechtigt sind alle Mitglieder ab 12 Jahren.